Bodybuilding

Bodybuilding als Sport entstand aus dem ewigen Streben der Menschheit nach körperlicher und spiritueller Perfektion. Das Konzept der Vollkommenheit des menschlichen Körpers stammt aus der Antike. Heute können wir noch großartige Beispiele des menschlichen Körpers sehen, die von den Meistern - den Bildhauern des antiken Mittelmeers - eingefangen wurden. Aber in ihren Werken spiegelten die Meister nicht nur die äußere Schönheit, sondern auch den reichen inneren Inhalt der Helden ihrer Schöpfungen wider, wie die unvergesslichen Bilder von Herkules, Antäus, Achilles und anderen in der Literatur beschriebenen Helden belegen. In alten Staaten, wie zum Beispiel Sparta, wo es als das Wichtigste galt, aus einem Menschen einen echten Krieger zu entwickeln, wurde auf eine umfassende Entwicklung geachtet. Im Bodybuilding shop 24 können Sie einen Begleiter für Boldbuilding kaufen.

Sportunterricht war von Natur aus mit geistiger und geistiger Entwicklung verbunden.

Es war diese ewige Idee der harmonischen Entwicklung der Persönlichkeit, die die Grundlage des modernen Bodybuildings bildete. Aber Profisport in jeder Form (egal ob Bodybuilding, Fußball usw.) ist eine Welt der Rekorde und die maximale Manifestation der menschlichen Fähigkeiten. Oftmals setzt ein Sportler sein Motto: das Ergebnis um jeden Preis. Der Kampf menschlicher Charaktere wird zu einem Kampf zwischen Pharmaunternehmen, aber dies ist bereits ein Thema für ein separates Gespräch. Jeder von Ihnen ist im Alltag begegnet oder im Fernsehen, Werbeplakaten, Zeitschriften von Sportlern - Bodybuildern gesehen.

Aus irgendeinem Grund haben die meisten normalen Leute eine falsche Einstellung zu diesem Sport als nutzlose Aktivität, Zeitverschwendung, gedankenloser Muskelaufbau. Aber tatsächlich steckt hinter diesen riesigen Muskeln eine gigantische Arbeit, regelmäßiges Training, ein eiserner Wille.

Nur eine Person mit großem Ehrgeiz, gründlichen Kenntnissen in Anatomie, Physiologie, Biochemie, Diätetik, Biomechanik und einem echten Verlangen kann in diesem Sport hohe Ergebnisse erzielen.

Mehr Beiträge laden