Karriere

Das machen wir.
Wir sind ein Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung mit 25 Mitarbeitern in Aachen. Wir sind Experten in der Planung besonders energieeffizienter Gebäudetechnik. Eine nachhaltige Entwicklung im Gebäudesektor ist unser Beitrag für eine lebenswerte Zukunft.

Das suchen wir.
Wir sind stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die sich zusammen mit uns der Planung und Umsetzung moderner, technischer Gebäudeausrüstung widmen wollen.  Bei uns sind alle willkommen, die motiviert, wissensdurstig und voller Tatendrang an die Sache gehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits ein alter Hase mit viel Erfahrung bist oder gerade erst deinen Abschluss erfolgreich absolviert hast, um nun so richtig durchzustarten.

Das bieten wir

Bei uns hat das menschliche Miteinander hohen Stellenwert und liefert einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg. Es erwartet dich ein tolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und Spaß bei der Arbeit.

Du hast Lust auf spannende Aufgaben und Herausforderungen, die dich und deine Umwelt weiter bringen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Worauf wartest du noch?

Bewirb dich jetzt über karriere@ib-inco.de

Team

Arbeiten auf Augenhöhe
Zusammenhalt durch Teamevents

Zentrale Lage

Arbeiten im Herzen von Aachen mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV

Aktuelle Software

Arbeiten mit modernster Software

Fahrradfreundlich

JobRad Leasing und Fahrradkeller

Getränke & Snacks

Bio-Obst-Kiste, Kaffee, Tee, Wasser und ab und zu gibt es Kuchen

Work

Eine langfristige Zusammenarbeit mit leistungsgerechter Vergütung und Gratifikation

Nachhaltigkeit

Arbeiten an energieeffizienter Gebäudetechnik, für mehr Nachhaltigkeit im Gebäudesektor

Yoga

Einmal wöchentlich Yoga mit allen INCOs, die mögen